Deine Nummer eins für

Klavierunterricht Aschaffenburg

.
Unsere Google Bewertungen sprechen für sich:

„Der Unterricht war und ist jeden Cent wert.“
-Hubert, Schüler Gitarre ★★★★★

„Egal ob Klavier oder Gitarre man merkt sofort, dass er einfach ein Fachmann ist. Man lernt sehr schnell und hat dabei Spaß. Der beste Klavierunterricht Aschaffenburg! Komme gerne wieder!“
-Franziska, Schülerin Klavier ★★★★★

„Top zufrieden! Der Mann hat Ahnung von dem Handwerk und weiß was er tut..gerade das macht ihn so sympathisch und zieht den Lerneffekt herbei. Ganz anders wie bei 99% der restlichen eintönigen Musikschulen bei denen ich bisher war. Deshalb dachte ich, ich hinterlasse hier mal ein paar nette Worte. Weiter so!“
-From_Upside_Down, Schüler Klavier ★★★★★
Tel.: 06021 610529
E-Mail: info@musikunterricht-aschaffenburg.de

Das erwartet dich beim Klavierunterricht Aschaffenburg

  • Du lernst mit echten Experten, die lieben was sie tun.
  • Unser Lernsystem richtet sich nach dir, nicht nach deinem Lehrer.
  • Spiele die Lieder, die du liebst oder lerne deine eigenen Lieder zu komponieren.
  • Alle Unterlagen werden dir bereitgestellt.
  • Du lernst auf einem echten Blüthner Flügel.
  • Kaffee und Getränke inklusive.
  • Parkplätze finden sich bequem direkt vor dem Gebäude.
  • Der Wechsel zum Gitarrenunterricht ist jederzeit kostenfrei möglich.

Klavier lernen Aschaffenburg leicht gemacht

Bei uns lernst du Klavierspielen einfach, bequem und in angenehmer Atmosphäre in Aschaffenburg. Dein Alter ist dabei völlig egal, solange du mindestens sechs Jahre bist.

Wir nehmen uns die Zeit auf deine lern Bedürfnisse einzugehen und unseren Unterricht genau dir anzupassen. Bei uns kannst du beispielsweise das Komponieren deiner eigenen Lieder erlernen, musst es aber nicht. Wir können uns auch auf das fehlerfreie Spielen deiner Lieblingslieder konzentrieren.

Wir bieten dir nicht nur Klavierunterricht Aschaffenburg, auch kannst du jederzeit zum Gitarrenunterricht wechseln, solltest du mal etwas Neues ausprobieren wollen.

Bei uns ist es egal, ob du noch Anfänger oder bereits Fortgeschrittener bist, wir passen unseren Klavierunterricht genau dir an!

Klavierunterricht in Aschaffenburg wie DU ihn willst

Unser Klavierunterricht Aschaffenburg richtet sich ganz nach Deinen Bedürfnissen. Egal ob blutiger Anfänger oder bereits weit fortgeschritten, bei uns lernt jeder etwas dazu. Musiktheorie und Komposition sind selbstverständlich ebenfalls beinhaltet.

DU entscheidest aber letztendlich welche Lieder Du spielen möchtest, wie weit Du in die Komposition eigener Lieder einsteigen willst und welche Techniken wir gemeinsam lernen und verfeinern. 

Klavier lernen in Aschaffenburg ist jetzt einfacher und unkomplizierter denn je, dank der Blue Note Music. Komm zu einer kostenlosen Probestunde vorbei!

Keyboard leihen

Unseren Musikschülern bieten wir zusätzlich zum Klavierunterricht Aschaffenburg auch Leihkeyboards an. Leihkeyboards können für einen kleinen monatlichen Aufpreis bezogen werden. Sprich hierzu einfach Deinen Lehrer an.