Probestunde – kostenlos & unverbindlich

Probestunde –

kostenlos & unverbindlich

Musikunterricht Aschaffenburg | Blue Note Music

Musikunterricht Aschaffenburg für Gitarre und Klavier

Mit uns wirst du Musik Verstehen! Garantiert!
Keine Verträge, keine Laufzeit.

Hallo!

Herzlich willkommen bei Blue Note Music, einer der schönsten Musikschulen in Aschaffenburg seit 1992.

Wir bieten Dir Klavier und Gitarrenuntericht, der Dich weiterbringt –
speziell konzipiert für Dich als Schüler, Erwachsener, Berufstätiger und Senior.

Wir sind bekannt für unseren Musikunterricht in Aschaffenburg – der so erklärt wird, das man ihn versteht.
Aber wir haben noch viel mehr zu bieten. Lerne dein Instrument so wie DU es willst.

Wir freuen uns auf dich!

Musikunterricht Aschaffenburg - Blue Note Music Titelseite

Professioneller Musikunterricht in Aschaffenburg – Von Anfang an.

Wer Musikunterricht für Klavier oder Gitarre sucht, ist bei uns genau richtig.Wir bringen Dir das professionelle Spielen von Anfang an richtig bei.Ohne Stress und in einem ganz besonderen Ambiente.

 

Du bist fortgeschrittener oder hast schon Grundkenntnisse?
Vielleicht warst oder bist Du noch irgendwo im Unterricht?

Viele Klavier oder Gitarrenspieler haben schon Vorkenntnisse oder diverse
Vorbelastungen die sich über die Jahre oft negativ auswirken. Auch sind viele mit ihrem derzeitigen Lehrer nicht sonderlich zufrieden, weil Sie vieles nicht verstehen. Glaub uns, nicht Du bist das Problem! Wir werden Dir helfen Deine Probleme zu lokalisieren
und zu eliminieren. Wir finden gemeinsam einen passenden Weg für Dich. Garantiert.

Unterricht für Akustik/E-Gitarre und Piano/Keyboard

Der Unterricht ist speziell auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten
abgestimmt. Wir holen Dich da ab wo Du im Moment stehst. Egal ob Du Anfänger
oder Fortgeschrittener bist, wir gehen auf Dich und Deinen Musikgeschmack ein
und arbeiten gemeinsam mit Dir um Dein Ziel zu erreichen.

Im Vordergrund: Die Qualität des Musikunterrichts Aschaffenburg

Bei uns steht die Qualität des Unterrichts im Vordergrund, deshalb gibt es bei uns
keine Massenabvertigung, sondern Einzelunterricht. Hierbei kümmert sich Dein
Dozent ganz gezielt in Deiner Stunde um Dich. Solltest Du allerdings
Gruppenunterricht wünschen, z. B. weil Du Deinen Freund / deine Freundin etc. dabei haben
möchtest, kann das in kleinen Gruppen bis maximal 3 Personen realisiert werden.

Wir LIEBEN es Musik zu machen und mit Menschen zu arbeiten die das gleiche Ziel haben.
Dabei versuchen wir Dich immer einen Schritt weiter nach vorne zu bringen.
Nicht weil wir müssen, sondern weil wir es LIEBEN. Egal ob Klavier oder Gitarre,
wo Musik ist, ist leben. Wenn auch Du Musik gut findest – dann bist Du bei uns richtig.

Ruf uns einfach unter Tel.: 06021 / 610529 an und erzähle uns von deinem Vorhaben!